Freitag, 9. September 2011

Und schon wieder gewonnen... was für eine Überraschung, wenn man in den Briefkasten schaut, ein kleines Päckchen drin liegt und man sich fragt... hm ich hab doch gar nichts bestellt? Da ich mir die erste deutsche Ausgabe (01.2011) mit dem Thema "Arbeitszimmer" von jeanne d´arc living bei http://theartofconfusion.com/ bestellt hatte, habe ich automatisch an einer Aktion/Verlosung teilgenommen und tatsächlich diesen tollen Metallbuchstaben gewonnen. Wie ich mich gefreut habe, denn mein Bad ist gerade dabei sich zu verändern (Bilder demnächst) und da wollte ich mich schon nach so einem Buchstaben zum Abdecken einer unschönen Stelle umgeguckt haben.
Ach manchmal passt das irgendwie :o)


1 Kommentar:

  1. ja hör mal. dass ich als retterin eines bades unterwegs sein werde... hätte ich auch nicht gedacht :) jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen auf photos und freue mich, dass der buchstabe gut bei dir angekommen ist :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen