Freitag, 7. Oktober 2011

Die Uhr musste herhalten. War ja auch nur eine Frage der Zeit, denn ich hatte sie die letzten Jahre schon stiefmütterlich behandelt (hing in der Waschküche), weil ich ihr Design (eigentlich nur eine aufgeklebte Folie,
wie bei den meisten Uhren dieser Grösse) nicht mehr leiden mochte.
Nun geht´s wieder... aber ich glaube mir fehlt noch ein kleiner Schriftzug in der unteren Hälfte.





1 Kommentar:

  1. meine güte. was für eine idee. ich werde mir dann mal weiterhin fleißig vor die stirn schlagen, denn vor ca. 2 wochen habe ich genauso eine uhr, deren "ich bin neu, sehe aber verdammt alt aus" design mir tierisch auf die nerven ging, mit schmackes in den müll gedonnert habe. anmalen und selber machen. halloooooooooooooo.... aber selbstverständlich.
    da bin ich ja fast geneigt, mir sofort wieder eine hässliche uhr zu kaufen, nur um die nochmal umzustreichen :) echt jetzt...

    AntwortenLöschen