Samstag, 30. Juni 2012

Kleines ganz groß

Heute hatten wir so einen schönen, sonnig-warmen Tag... daher gibt´s ein paar Marko-Aufnahmen aus unserem Garten.





 

3 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    wenn meine Mohnkapseln in nahzu diesem Zustand sind wie der auf Deinen Schönen Bildern, schicke ich Dir gerne ein paar davon und Du musst nicht weiter danach suchen. Schreibe mir einfach eine e-mail. Die Adresse findest Du in meinem Profil.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    wundervolle Aufnahmen hast du gemacht !!!! Ich mag den Hauswurz ( ist doch welcher ??) auch so gerne ...

    Wünsche dir schöne Sommertage ,
    liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aufnahmen sind so toll! Ich liebe solche Bilder! Das Steinherz ist super - wir haben auch mal vor Jahren welche am Bodensee gefunden!

    Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen Start in die Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen