Mittwoch, 14. September 2011

 ALLES EINE FRAGE DER FARBE

Hier meine frisch umgesetzten Bad-Kreationen





Eine Schaden, den ich mir vor über 10 Jahren selbst zugefügt habe, dagegen musste schon längst was unternommen werden... 
halt alles eine Frage der Farbe

 
Schon besser und alles eine Frage der...
Der Mülleimer war auch einfach weiß  (Metall)  und nichts dolles, 
aber alles eine Frage der...


 Der neue Spender ist nur für meine Creme... apropos Spender, danke an den Spender des Spender´s !!!

Auch die Karte hat mein Mann kürzlich bekommen... ziemlich cool, lieben dank an den Absender :o)


Kommentare:

  1. Liebe Tanni,Deine kreative Phase ist mal wieder der Hammer:)was Farbe so ausmacht...Liebe Grüsse MANNI

    AntwortenLöschen
  2. ups...gleich nochmal der kommentar hat geklappt(freu)hast du den Handtuchhalter vergessen?;)MANNI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön das du mich auf meinem Blog besucht hast. Toll deine Baddeko.

    Die Kerzen sind einfach aus einem Baumarkt. Solche Farben findet man mittlerweile doch in so manchem Sortiment.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. HA! da ist das Ypsilon :):):)
    ich bin ja auch mittlerweile ganz großer schwarz-fan, besonders mit weißer schrift. ich baue gerade das nächste möbelprojekt zusammen (natürlich mit schrift :) ...), während ich die gleiche farbkombi bei dir sehe. in dem bad würde ich mich jedenfalls auch sehr wohl fühlen. gut gelungen!

    AntwortenLöschen