Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins... hier ein kleiner Einblick meiner Weihnachtsdeko. Wieder schlicht mit weiß, creme, silber, grünes und holziges aus der Natur und viele, viele Kerzen und Teelichte :)

Ich wünsche einen gemütlichen 1. Advent! 







Kommentare:

  1. Liebe Tanni,
    Schon sehnsüchtig auf Deine Bilder gewartet.
    Super schöööööön.Genau mein Geschmack:-)
    Wünsch Euch noch einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüsse Manni

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön sieht deine Deko aus!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    freue mich s ehr , dich als neue Leserin zu haben !!!! Habe mich gerade bei dir umgeguckt, sooos chön hier, ich mag den Industrielook auch so und die Idee mit den schwarzen Sternen find ich echt toll...hätte ich so nicht gedacht...

    Wünsche dir einen wundervollen 3. Advent,
    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  4. Åh ...I like the black stars ...lovely ..

    / Pernilla

    AntwortenLöschen