Dienstag, 10. Juli 2012

Stille Ecken

Am Wochenende hatten wir richtig schönes Wetter, jedenfalls bis Sonntag Nachmittag ;) Wir haben draussen gefrühstückt, nachmittags Eis gegessen, abends gegrillt und einfach die Zeit genossen. Uuups? Hört sich so an, als wenn wir nur gegessen haben ;) Nein nein, hab auch wichtige Dinge erledigt (neues Buch angefangen bei einem Café Latte). 
Ach ich liebe diese Sommertage!




 

Wenn jetzt Sommer wär, wär ich hinterher
mir'n Shirt anzuziehen und dann ab ans Meer
und der Winter hier läge hinter mir
ich hätt' 'n Eis auf der Zunge und würd' nicht mehr friern'






Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem perfekten Wochenende! Leider waren bei uns hier im Rheinland bisher viel zu wenige solcher Sommertage und dazu haben wir noch Ferien und die Kinder können nicht ins Freibad - brrr!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !

    Ja, solche TAge lieb` ich auch !!!!

    Schöne Sommerzeit dir,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  3. ... ja das stimmt... da hatten wir endlich Sommer und arbeiten auch noch in der brütenden Hitze... bekloppt, oder? ABER ich warte auf den nächsten Sommerschub... und dann mache ich auch PAUSE!!!

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. boah, herzlichen glückwunsch. ich habe am wochenende meine dicken wollsocken und strickjacke rausgekramt, kannen voll tee gekocht und mich unter meine häkeldecke auf die couch verdrückt. ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal einen tag auf dem balkon verbracht habe...

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich dem nur anschließen... Regen Regen Regen! Da blickt man nur noch wehmütiger auf den letzten Urlaub zurück. Abends draußen sitzen kann ich echt zählen und baden war ich noch gar nicht. Mir ist auch wie Herbst und am Wochenende war ich auch so angezogen. Ich kuschel mich auch immer zum Feierabend in die Decken und ziehe die Kuschelsocken an :)

    AntwortenLöschen
  6. ... ne, wir waren Mittwoch da auch in Kiel... Zum Frühstück gleich um 09.15 h!
    Herrlich! Ich hätte auch ehrlich gesagt noch viel mehr mitnehmen können... wer weiß, wann ich wieder dorthin komme.... ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen