Sonntag, 19. August 2012

Prägegerät


Ein altes Prägegerät mit 3 Druckscheiben, Klebebänder in unterschiedlichen Farben und dazu den passenden Koffer... was für ein Glück dieses gute Stück zu finden. Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt, denn zwei Wochen zuvor sprachen wir noch über die alten Prägegeräte, die man als Kind gehabt hat. 


Yippi, der Siebenschläfer ist vorbei und nun bekommen wir doch noch einen ordentlichen Schwung Sommer zu spüren... herrlich!

In diesem Sinne wünsche ich eine sommerliche Woche incl. Eis und Mückenstiche ;)
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh ja, ich hab´ mei altes noch :-)))) und bin happy damit..

    Dir auch eine tolle neue Woche,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    ... das ist ja klasse - ich habe zwar kein Prägegerät, aber schon
    gesehen, was für tolle Sachen sich damit gestalten lassen.

    Dann kannst Du ja jetzt richtig loslegen !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tanja,

    wow... viel Spaß damit!!!

    Schade, dass Du keine Zeit hattest für Glücksburg... auf der anderen Seite war 'lille weiß' aber eigentlich der einzige Stand, der schön war... bis auf die Blumenstände natürlich, ABER dafür hast Du ja Steffi und zu 'lille weiß' kannst Du ja auch so fahren... UND Du sparst 6 € Eintritt... ;O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Finde diese Prägegeräte zum Beschriften auch genial. Habe erst vor kurzem nach einem neuen für mich gesucht. Nach längerer Suche habe ich dann auf verflixt-und-aufgetrennt.de eines der günstigsten Prägeräte gefunden. Ich habe es mir sofort gekauft und bin sehr zurfrieden damit. Ist nicht nur sehr günstig sondern auch super zu bedienen.

    liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen