Sonntag, 26. Januar 2014

Neues Jahr Neues Haus Neues Glück

Es ist noch Januar und somit wünsche ich allen Lesern ein frohes, neues und vor allem gesundes 2014!

 Eine große Veränderung steht bei uns an. Unser jetziges Häuschen ist verkauft und nun ziehen wir in ein etwas kleineres Schmuckstück mit einem großen natürlichen Garten. 
Den damaligen Besitzer kannte mein Mann noch als er ein kleiner Stepke war.



Das Baujahr ist so um 1890 herum. Es hat viele schöne Dinge, die ich mir schon immer gewünscht habe... unter anderem alte Holzdielen im Wohnzimmer. 

Es wird in den kommenden Monaten einiges zu sehe und berichten geben ;) 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sonnige Grüße aus dem -10 Grad kalten Schleswig-Holstein!

Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    das ist ja ein absoluter Traum, ich will unbedingt meeeeehr davon sehen ;o)
    Ich liebe alte Häuser mit Geschichte....

    Neugierige Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    was für ein tolles Haus, auch ich möchte unbedingt
    mehr davon sehen.Viele liebe Grüße auch aus dem
    eiskalten Schleswig-Holstein.
    Christina

    AntwortenLöschen