Samstag, 15. Oktober 2011

Herbst-Impressionen









Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    danke für deine lieben Worte zu meinem Kranz! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Schöne Impressionen zeigst du uns! Die Töpfe finde ich klasse! Ich wollte auch schon immer mal eine große Anzahl an so schönen shabby Töpfen auf dem Gartentisch liegen haben - konnte es aber leider noch nicht umsetzen!

    Dein Stillleben aus einem vorhergehenden Post mit den Büchern und den Flaschen gefällt mir richtig richtig gut!

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. gibt es im herbst / winter was schöneres als dunkelrote runde wasauchimmer? ob beeren, äpfel... hauptsache rund und dunkelrot.
    sind dir menschen, die im herbst ihre blumentöpfe abwaschen, saubermachen und reinstellen, damit keine schmocke ansetzt, auch so suspekt wie mir? :):):)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstimpressionen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen