Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wie schon im vorherigen Post erwähnt, waren wir am Sonntag auf dem Flohmarkt. Dieses Schmuckstück erfüllt natürlich nur noch den Zweck der Dekoration und hat noch nicht seinen Platz gefunden. Bin aber froh, dass ich es mitgenommen habe, nachdem ich mich erst nicht recht entscheiden konnte. Habe wieder einmal gemerkt, dass mich (nachdem ich nun in den letzten Jahren vieles geweißt habe) alles anzieht was alt und schwarz ist. Das ist ja das Schöne an unserer Leidenschaft... man weiß  nie, was man morgen leiden mag ;-)
 


Kommentare:

  1. Wow, tolle Schätze! Ich liebe Flohmärkte! Ich halte letztens auch Ausschau nach eine Kamera, aber sowas schönes wie du habe ich noch nicht entdeckt.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. ...nicht entscheiden konnte ist gut gesagt:-)wir waren schon fast auf dem Weg zum Auto...war die beste Entscheidung SIE mitzunehmen.Meine Kids haben schon gesagt warum
    ich sie nicht gekauft habe.
    Ein Schmuckstück!!!!!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen