Mittwoch, 21. Dezember 2011

Letzten Freitag war ich abends bei Ikea, es war sehr entspannt und nicht mehr viel los... endlich hatten sie "Ställ" wieder auf Lager... unser neuer Schuhschrank :) Er ist so schön schmal und schlicht. 
Bei der Lampe habe ich den Lampenschirm abgemacht, Glühbirne reingeschraubt und 
fertig ist mein Junkstyle ;)


Kommentare:

  1. Liebes Blümle,
    ich habe gerade Deinen Blog gefunden, scheee isser, und Dein Geschmack ist super! :-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Blümle
    Oh.... sieht das schön aus! Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Blümle

    Bin soben in Deinen Blog reingestolpert - mir gefällt's hier gut, werde wieder vorbei schauen.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Blümle:-)
    Die Idee mit der Lampe ist ja genial!
    Kleiner Aufwand grosse Wirkung...
    Einen dicken Weihnachtsknutscher
    Manu










    Die Idee mit der Lampe ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen