Mittwoch, 4. Januar 2012

Aufgestapelt

alt & zerfleddert
dick & dünn
gefüllt mit Buchstaben & sehr dekorativ...    BÜCHER!




  




Kommentare:

  1. Ohhh, schöne Bilder. Ich hab auch noch so uuuuralte Bücher. Die ältesten von 1840. Ich getrau mich fast nicht, die anzufassen. Die stehen bei mir zwar im Regal zuoberst - wir haben über 2000 Bücher - da darf nicht mal unsere Putzperle dran.

    Lieben Gruss vom belesenen Huhn ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll..... ich liebe Bücher auch über alles, vorallem solche alten Exemplare. Sehr schön.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ooh wie schön es bei dir ist! die fotos sind auch total klasse! also bei dir gefällts mir! und schwuuuups hüpf ich mal auf deine verfolgerliste. wünsch dir ein wunderschönes we und gaaanz liebe grüße! di ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,

    das sieht ja alles samt toll aus! Die Bücher und all die hübschen Kleinigkeiten die dabei liegen - schöön! Sag - ist das extra ein Kerzenhalter für Bücher - das passt ja toll!

    Wünsch dir einen schönen Einstieg ins Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    Tolle Bilder hast Du gemacht. Ich liebe solche antiken Bücher!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. genau so muss das aussehen! grandios, phantastisch, zum seufzen und verlieben. hach....

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich liebe alte Bücher!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ich liebe Bücher und lese natürlich auch gerne. So drapiert verleiten sie einen noch mehr zu Lesen und Entspannen am Abend in einem gemütlichen, kuscheligen Sessel. Ich denke, dorthin werde ich mich jetzt auch mal verziehen und an meinem Krimi weiterlesen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh-haaaa! hier sieht`s wirklich ansprechend aus, juhu!... ich komme wieder;-)froi!
    herzliche grüße von kurz vor dänemark aus dem alten weg,
    lisanne

    AntwortenLöschen