Freitag, 10. Februar 2012

Holzdecke

Puuuuh... geschafft! Die letzten Tage haben wir unsere bisher weiß-lasierte Holzdecke ganz weiß gestrichen. Alle die mich kennen, wissen, dass ich sehr gerne streiche, aaaaber über Kopf? Nö schockt nicht wirklich. Aber nun ist es überstanden und mir gefällt es sehr gut :)
Wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende!




Kommentare:

  1. Grüß dich,

    habe eben deine Clematisbilder angeguckt, die Fruchtstände mag ich auch sehr, hab mal im Winter ein ganzes Fenster damit dekoriert und eine Lichterkette reingehängt, war schön.
    Aber noch viel schöner ist deinZimmer !!!!
    Die weiße decke macht sich gut ud Hocker und Kommode find` ich auch so klasse...

    Schick dir liebe Wochenendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu,
    wowww, da hat sich der steife Nacken aber wirklich gelohnt!
    Tja , und die Karte .... .....sieht super toll bei Dir aus!
    Hab es fein!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha, das war bestimmt mega anstengend aber dafür sieht es wunderschön aus und schließlich ist die ganze Arbeit bei dem schönen Anblick ja schon wieder vergessen! Auch ein schöner Raum!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, Decke streichen - das wär jetzt gar nicht meins. Aber es ist schön geworden - gefällt mir gut das Zimmer.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sieht es toll aus bei Dir, der Hocker ist ja superschööön :-)
    Decke streichenüner Koof, neee, da haste Recht, ist gar nicht schöööon!
    Liebe Grüssle
    Nina

    AntwortenLöschen