Dienstag, 20. März 2012

Endspurt Winter!


Man wie die Zeit vergeht... am Wochenende wird die Zeit umgestellt, so dass wir wieder mehr und mehr die Helligkeit genießen können :-) und der Winter sich eindeutig auf dem Endspurt befindet. Das versprochene Super-Frühlings-Wochenend-Wetter ist am vergangenen Wochenende jedoch nicht so ganz bei uns angekommen, daher gibt es ein paar Inspirationen innerhalb des Hauses... was sich aber gaaanz bald ändern könnte :-)
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang 
voller Tatendrang und Inspiration!









Kommentare:

  1. Huhu,
    ja so viel Frühlingsfeeling kam am Wochenende bei uns auch noch nicht auf, lediglich am Freitag, aber dann war es schon wieder vorbei.

    Wunderschöne Bilder die du uns zeigst.

    Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war genauso. Samstag hat nur Lust auf mehr gemacht, Sonntag war das schöne Wetter vergessen. :)
    Tolle Impressionen von deinem Zuhause. Die Kegel sind sehr interessant. Aber die Amphore ist ein Traum!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    die Idee mit den Kegeln , ist Klasse!!
    Was für toller ( alter?) Zeitschriftenstapel!!!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen