Dienstag, 24. April 2012

Emaille-glück

Moin moin... der letzte Post ist ja nun schon einige "Tage" her, darum gibt es heute eine doppelte Portion Bilder. Weil ich eine schwäche für Emaille-Schilder habe, viel mir beim letzten Mitternachts-Trödel dieses große Emaille-Schild N2 auf (hatte so ein ähnliches schon mal bei Ebay gesehen, aber der Preis war dort viel zu hoch). Dann machte mich der nette Verkäufer noch auf viele kleine Emaille-Schilder aufmerksam und ich dachte "ja davon nehme ich auch zwei Stück mit". "Wollen Sie nicht alle nehmen?" meinte er. Hm... ich überlege (habs ja nicht sooo mit schnellen Entscheidungen treffen), Preis gehört... gekauft. Zuhause noch einmal begutachtet dachte ich so... mein Gott wie schön sind die bitte und ich überlege noch, ob ich sie alle nehme? Nochmal ein großes Dankeschön an den Herrn Verkäufer!

Und hier sind sie... meine Goldstücke, fast alle schon verdekoriert  ;-)






 




Kommentare:

  1. Echt super sehen die Schilder aus! Gut das du an so einen netten Verkäufer geraten bist! Oft übersieht man solche Schnäppchen im Eifer des Gefechts ;O)

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber hallo. Die Schilder sind total schön, würden auch bei mir gut reinpassen. Super Schnäppchen hast Du da gemacht.
    Lieben Gruss
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    ein super "Fund"! Die Schilder sind traumhaft!
    Da hattest Du wohl doch richtig gelesen , mit dem Flohmarkt Termin (hi hi)!
    Wenn Du vielleicht das ein oder andere Schild übrig hast, könnten wir
    doch tauschen. Ich habe auch noch alte Messlatten in klein und in groß!
    Hab eine schöne Woche und vielleicht bis Freitag!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja sowieso der meinung, dass emailleschilder die speerspitze des guten geschmacks darstellen. ich wüsste mal zu gerne, wie eine komplette wand ... also eine KOMPLETTE wand ohne lücke ... voller emailleschilder in schwarz und weiß aussehen würde. jesses, alleine beim gedanken daran kriege ich bluthochdruck....

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg , meine Perle - schön , beim rumstöbern immer mal wieder auf eine Hamburgerin zu stoßen. Die Schilder sind ein T R A U M . Ich war gestern auf dem Lehmwegflohmarkt und habe auch mal so einige shabby-vintage-Liebhab-Stücke gekauft (leider noch nicht fotografiert oder dekoriert)- dafür brauche ich die Sonne! Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz bezaubernd.
    Hab mich gleich einmal als Leser bei dir eingetragen und wünsche dir eine wundervolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen