Samstag, 29. September 2012

Fritz Hansen

Darf ich vorstellen, meine neuen Lieblinge Herr Fritz Hansen und Herr Kaiser & Herr Idell (Christian Dell). Bei dem Herrn Hansen habe ich etwas länger gebraucht bis er in 4facher Ausfertigung dann zu mir gefunden hat. Das liegt aber wohl daran, dass ich mich langsam aber sicher zu einem Stuhl-Fetischisten entwickel. Es gibt so viele schöne, alte Stühle und Hocker im Industrie-Style... herrlich! Ich habe sie aus dem Depot von der lieben Steffi.



  
 
 

Bei den Herren Kaiser Idell war es ein zufälliger Glücksfall auf dem Trödelmarkt. Sie lächelten mich an, gut erhalten und funktionstüchtig, wo ich mich gleich vor Ort überzeugen konnte, denn der nette Standbesitzer meinte "er habe Strom und eine Glühbirne dabei". Yippi!  Große Freude wie ich dann noch den guten Preis hörte :) Und ich muss sagen, sie steht mir richtig gut oder? ;-)))



Da die Glückssträhne zur Zeit nicht abreist,will ich noch mit meinem neuen kleinen Wecker angeben, der zwar keine Zeiger mehr hat, aber sooo süß ist und auch perfekt zu meinen alten Dingen passt. Ich habe ihn von einem ganz lieben Menschen einfach so geschenkt bekommen :)



Oh ich sehe gerade blau am Himmel, dann muss ich nochmal raus und wünsche euch somit auch ein sonnig-herbstliches Wochenende!
♥ ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ,

    wow, die Stühle passen perfekt in Euer Zuhause, und die Lampe...
    ... ein wirklich wahrer Glücksfund!
    Es freut mich sehr , dass Dir der Wecker so gut gefällt!
    Freue mich auf unsren nächsten gemeinsamen Arbeitstag!
    Drick Dich ganz dolle und liebe Grüße an Ole
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stühle sehen toll aus und der Wecker ist klasse! Ich hab auch mal einen sehr alten Wecker auf dem Flohmarkt gefunden, den liebe ich auch sehr!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich hab es schon in "NATURE"gesehen:-)
    ihr habt es sooooooo schön:-*
    Knutscher Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ach Tanja, die Lampe ist der Hammer und ein richtiger Glücksfall auf dem Trödel und der Wecker auch ohne Zeiger ein Hingucker. Ach was, wir haben uns bei Steffi verpasst? Warst Du am Samstag dort? Hätte mich gefreut, Dich in "Echt zu sehen, was mir bei Steffi auch schon eine große Freude war.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  5. oioioi, eine kaiser idell klappwandlampe, ich flippe aus. das sind die momente, in denen man über den flohmarkt tanzen möchte, oder? sehr sehr toll! sag mal, was ist das für ein tolles bäumchen in der weinkiste? ich habe gestern eine suppenschüssel auf dem flohmarkt gefunden und da würde so ein moppet wunderbar reinpassen.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes Blümle,

    die weißen Stühle sehen toll aus! Sind die vom DEPOT Shop? Sind die stabil? Und vor allem, wo hast du die tollen Kissen her?

    LG und vielen Dank, Benjamin

    AntwortenLöschen