Freitag, 2. November 2012

Letztens im Wald, als ich beim Spazieren die klare Moosluft inhalierte und die Stille genoss, hingen an einem alten, großen Baum diese tollen Schlittschuhe! Anbei ein Zettel mit der Nachricht, diese wunderschönen Schlittschuhe doch bitte bei Dawanda einzustellen. Ok dachte ich, das mache ich und die Skier habe ich auch gleich mitgenommen ;)

So langsam bekommt man schon Lust auf die Winter- und Weihnachtsdeko-Planung oder?
Viele Ideen, die schon wieder im Kopf herumkreisen. Wenn jetzt noch der Frost einsetzt bin ich nicht mehr zu halten.

Wünsche euch viel Spaß und Freude in der kommenden Zeit!


  





Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    was für tolle Sachen du so im Wald findest ;o)!!!

    Dank dir noch für deine lieben Zeilen und wünsch dir noch eine schöne Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen