Donnerstag, 28. März 2013

Der nächste bitte!

Darf ich vorstellen? Meine neue liebe... mein neuer Arztschrank ♥
Einige Monate bin ich in Steffi´s Depot um ihn herumscharwenzelt und hab mit ihm geliebäugelt und nun... gehört er mir!  

Ursprünglich hatte er einen etwas gelblichen Vanilleton, der musste in ein cremeweiß umgewandelt werden. Somit konnte auch meine Streichsucht wieder ein wenig befriedigt werden ;)



Hier ein Blick in die Vitrine...




Und oben auf der tolle alte Karton vom Flohmarkt, welches mal die Verpackung von Bohnerbalsam war, nun werden dort CD´s aufbewahrt.




Und ist das kleine Türschloss nicht niedlich?



 Das schöne daran ist auch, wenn ich auf meinem Platz auf der Couch sitze, kann ich ihn immerzu ansehen, wer braucht da noch einen Fernseher ;) 
Na ja, obwohl bei dem Wetter und Ostern steht vor der Tür, da gibt es sicherlich wieder viele tolle Filme wie "Ben Hur" oder 
irgendwelche überlangen Römerfilme :( 
Uaaargh nö, nicht für mich!

Macht´s euch gemütlich und habt ein frohes Osterfest!





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    wow, der Schrank passt perfekt zusammen mit der Bank und der Karte.
    Der musste einfach dorthin.
    Wie waren Deine Sprechstundenzeiten nochmal?

    Dein neuer "Header" sieht Klasse aus.

    Ich wünsche Euch ein erholsames und gemütliches Osterwochenende.
    Drück Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Du hast bei mir ein Kommentar hinterlassen und Dich eingetragen und ich war neugierig, wer Du bist...wow, was für eine schöne Seite Du hast, so geschmackvoll! werde ganz bestimmt öfters reinschauen, gefällt mir super gut bei Dir ;) Der Schrank, einfach tol, Deko, perfekt.....lg aus Bremen, kenne die liebe Steffi persönlich und sie hat schon immer einen Blick für besondere Sachen ;)
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Unbekannte!
    Kein Name, kein Profil, dafür ein Sprechzimmer im Wohnzimmer.
    Nicht, dass sich hier ein Hannibal Lecter versteckt und seine dekorative Seite auslebt.
    Ich find's jedenfalls ganz schick bei Dir und wer gerne streicht, kann nicht so verkehrt sein.
    Frohe Ostern,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebste:-*
    ...hier sollte der Kommentar doch hin
    schöööön dein neues"Gesicht"
    Der Arztschrank...die ganze Ecke sieht"life"
    noch viel schöner aus.
    Knutscher Manu

    AntwortenLöschen
  5. weißt du eigentlich, WIE OFT ich jetzt schon auf deinem blog war, um mir den arztschrank anzugucken? ich überlege auch schon seit ein paar monaten, mir so ein zauberstück anzuschaffen (aber ganz aus glas, quasi vitrinenersatz) und kann mich einfach nicht entscheiden. denn eigentlich weiß ich gar nicht, wohin. aber die sind SO SCHÖN!!!!
    bis ich mich entschieden habe, werde ich bestimmt noch ein paar mal gucken kommen :)
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen