Freitag, 1. Februar 2013

Oh je oh je, wenn es ein Mindesthaltbarkeitsdatum für Blog´s gibt, dann ist meiner kurz vorm Verfallsdatum. So viele Wochen ist es schon her, dass ich gepostet habe. Aber das ist ja auch das tolle an so einem Blog, man postet nach Lust, Laune und Zeit :) 

Obwohl ich gar nicht üppig in der Weihnachtszeit dekoriere, habe ich trozdem Anfang des Jahres immer lust auf Veränderungen. 
 



Vor kurzem habe ich mal wieder eine schöne alte Drucker-Schublade auf dem Flohmarkt erworben. Ich finde ja auch diese alten Drucker-Buchstaben toll, aber auch andere Schätze sehen darin sehr schön aus. Nur nicht zu viel, sonst erinnert mich das an den alten Setzkasten, den wir früher Anfang der 80er-Jahren hatten... puh!
 
Dazu bzw. davor passen so wunderbar diese kleinen alten Apotheker-Fläschchen mit den urigen Etiketten. Die gibt es auch in Steffi´s neuem Online-Shop... stöbern erlaubt ;)




Happy Weekend!
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Veränderung gefällt mir sehr !!! Das kenn ich zu gut im neuen Jahr :-))))

    Wünsch´dir ein schönes WE,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebste:-*
    so eine Drucker-Schublade passt doch auch überall...so schöööön.
    Freu mich schon bald wieder life bei dir inspirieren zu können:-)
    Gemütliches Wochenende
    Knutscher Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebste :-*
    schöööön dein neues"Gesicht"
    der Arztschrank...die ganze Ecke sieht"life"
    noch viel schöner aus.
    Knutscher Manu

    AntwortenLöschen