Donnerstag, 21. August 2014

Verlassener Ort

Ein Fotoshooting an einem verlassenem Ort bzw. in einem verlassenem Gebäude. Wie cool! 
Die Aura, das Licht, die Spinnweben... herrlich! 
 Entspannte Musik, ein Glas Prosecco, nochmal tolles Licht und viel Spaß hatten wir an diesem Tag. Schöne Bilder sind dabei herausgekommen, als ich meine Schwägerin vor die Kamera geholt habe und ich muss sagen,  sie ist ziemlich fotogen.













Danke Sanni!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tanja,
    die Fotos sind super geworden. Sehr stimmig und besonders. Stimmt, Deine Schwägerin ist sehr fotogen und Eure Location ist der Hammer. Ich hab mir eben auch die letzten Posts aus Eurem neuen Zuhause angesehen. Das ist ja richtig toll geworden. Mein absoluter Favorit ist die "Ruhe"-Leuchte. Ein sehr cooles Teil!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sanni,
    sind das mal geniale Bilder...da steh ich ja voll drauf. Der Look, die Umgebung...genial! Kompliment auch an deine Schwägerin!
    Echt Beifall für euch beide!
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe:-)
    davon hast du mir ja gar nichts erzählt.Ist ja der Hammer!!!!!!
    Ich höre Sanni förmlich lachen und weiß ihr hattet richtig viel Spaß.
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du Liebe,
    euer Shooting ist echt super toll gelungen.
    Wunderschöne Fotos sind entstanden...traumhafte Location!!!!
    Bin schon auf die nächsten Fotos sehr gespannt!!!!!
    Drück Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen