Montag, 3. Oktober 2011

Sommersonnenende wird es wohl an diesem Wochenende gewesen sein. Wir hätten es aber nicht schöner verbringen können.

Mit unseren lieben Freunden waren wir den Samstagnachmittag in St. Peter-Ording... herrlich und fast noch hochsommerlich. Abends haben wir es uns wie immer gemütlich gemacht und nächsten morgen sind wir nach Heide, um die Stände auf dem Flohmarkt zu beäugen (es gibt Leute, die morgens Bratwurst essen) und haben ein paar Schätze erstanden.

Danke! ...nicht nur für das schöne Wochenende, sondern für die schon so vielen schönen und lustigen Wocheneenden und Urlaube mit euch  :-)
 

1 Kommentar:

  1. ...war sooooo schön:-)
    Ich mag nur gar nicht an Euren Besuchen....
    das sie immer so schnell wieder vorbei sind:-(
    Schön das es Euch gibt:-*
    ♥Manu

    AntwortenLöschen