Samstag, 24. November 2012

So langsam geht es jetzt an die Weihnachtsdeko. Aber auch dieses Jahr fällt sie bei mir sehr schlicht aus. Und auch die Farben sind die gleichen, wie die letzten Jahre schon... weiß, Naturtöne, silber und ein bisschen Tannengrün.

Mein Adventskranz ist dieses Jahr auch etwas anders... ein Mehlsieb mit Moos und einem Birkenzweigkranz ausgekleidet und kleine Nettigkeiten wie Ziffernblätter, filigranes Packband, alte gerollte Buchseiten. Die vier Tannenbaumkerzenhalter sind an dem Kranz festgeklemmt.

Wenn es morgen trocken ist, werde ich mich mal an meine Aussendeko machen. Bis dahin wünsche ich euch einen kuscheligen Abend!









Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Deko super gut...Ich bin gespannt weitere Bilder von dir zu sehen. Muss mich gleich als Leser eintragen, wenn ich nicht schon einer bin...habe da leider immer keine Übersicht. Bin noch zu neu dabei.

    Liebste Grüße
    Eileen

    Ps: Wir haben gerade ein Give-Away, vielleicht hast du Lust teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist genau mein Farbschema, gefaäält mir total gut, die Idee mit dem Sieb...bin auch am überlegen, ob ich mal was anders mache bei Adventskranz...ein bisserl grün muss ich noch besorgen..

    Dir einen schönen Abend und lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen