Mittwoch, 5. Dezember 2012

Da ich bestimmt schon über ganze zwei lange Monate keine Wände mehr gestrichen habe, musste nun die Hintergrundfarbe vom Blog herhalten. Ich denke für die dunklen Wintermonate ist grau ganz passend.

Anbei noch ein paar Bilder zum Thema "Winterdeko", die ich heute geschossen habe, während ich
(passend zum Wetter) auf die neue Kühl- und Gefrierkombination warten musste.

In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne Woche und gemütliche Spaziergänge im Schnee!






 


Kommentare:

  1. Hallo ,

    ohh, ihr habt Schnee...dass chaut total schön aus, so gezuckert..

    Dir eine tolle adventszeit und dein dunkler hintergrund ist irrsinnig schöööööö !!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ........herrliches Wetter, oder? Ich habe auch schon einige kleine Bäumchen aus der Erde gezupft ;O)

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen