Montag, 16. September 2013

Kurztrip nach...?



 
Henne Strand :-)






Wir lieben Henne Strand und fahren immer wieder in unregelmäßigen Abständen dorthin. Für uns sind es nur gute 2 Stunden Fahrtzeit und die Strände an der dänischen Westküste sind wahnsinnig groß und somit sehr erholsam. 




Für mich bedeutet Dänemark-Urlaub 

♥ Herzige Steine am Strand suchen
♥ Softeis mit Schokostückchen
♥ Salziges Lakritz 
   Welches ich diesmal leider vergessen habe... Skandal!  
   Aber ich kenne liebe Menschen, die noch vor Ort sind ;)
♥ Joggen, frische Luft, lesen...
E n t s p a n n u n g



Genießt eine schöne und entspannte Woche!
Herzliche Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. oha. joah, ich sach ma so. ich würde mich nicht wehren, wenn mich jemand dahin bringen wollte :)
    das erste photo ist oscarreif!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    herrliche Bilder! Ich kann die Seeluft förmlich riechen. Diese Weite am Meer ist einfach toll. Da fällt der ganze Alltag von einem ab. Bis auf salziges Lakritz und Joggen würde ich bei allem anderen auch sofort mitmachen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...und was ist mit dänischem käse und wein??
    Drücker Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja!
    Was für ein schöner Kurztripp! Wir machen jedes Jahr Urlaub in Dänemark und ich muß auch unbedingt mal wieder los und die schöne Nordseeluft genießen! Dabei habe ich es ja nun wirklich nicht weit nach Dänemark! 25 Minuten und ich bin drüben! Aber es ist wie es ist und immer kommt etwas dazwischen :O)

    Habe Deinen Blog gerade bei Smukke Tink entdeckt und mir gefällt es gut bei Dir (grins)!
    Hab Dich doch gleich mal "mitgenommen" :O)

    Bis bald und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen