Donnerstag, 3. Oktober 2013

Veränderungen nie ausgeschlossen!

Jetzt wo sich nach den tollen sommerlichen Monaten wieder mehr drinnen abspielt, habe ich mich daran gemacht, einige von den vielen schönen Dingen, die ich in den letzten Monaten so "aufgestöbert" habe, für meinen kleinen Dawanda-Shop zu fotografieren.

Es ist schon gemütlich, wenn der Herbst in seinen anfängen ist und einem wieder die kreative Veränderungslust überkommt. Zum Glück bin ich mit meiner Deko zur Zeit sehr zufrieden, sonst könnte man das ein oder andere ja einfach behalten. Nein ich bin echt froh, dass ich zur Zeit nichts benötige. Man, was bin ich da froh drüber, echt jetzt! ;)








♥ ♥


♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. Schöne Dinge, die du da gefunden hast!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    lauter schöne Dinge. Ich bin ganz begeistert. Danke auch an Dich für Deine lieben Worte zu meinem Glücksfund. Ich hab mich so gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Deine Sachen sind sehr schön. Aber was soll die eigenartige Preisgestaltung bei Dawanda: Preise mit ,10 hinten sind lächerlich, vor allem wenn das bei mehreren Dingen da steht. Auf mich (ich arbeite im Einzelhandel) wirkt das lächerlich.
    Viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      vielen Dank für deine Kritik! Ich kann sehr gut verstehen, dass der Preis etwas merkwürdig aussehen mag, jedoch habe ich mir dabei was gedacht :) Da die DHL-Versandkosten meistens 6,90 € betragen und meine Artikel mit X,10 € bepreist sind, ergibt das immer eine runde Endsumme zum Überweisen und man hat nicht dieses „Nachkomma-getüddel“.
      Viel lächerlicher finde ich persönlich den Einzelhandel mit seinen 90-cent-Preisen hinter dem Komma ;)
      Viele Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. schätzelein, ich finde weder dich, deine zauberhaftigkeiten noch deine preise lächerlich, sondern ganz hervorragend herrlich und wunderbar.
    liebe grüße aus dem pott,
    sandra
    p.s.: man muss wirklich nicht jede dusseligkeit übernehmen, nur weil's 1.) schon immer so gemacht wurde oder 2.) alle sogenannten profis es so machen. MIT dem strom kann jeder! ein hoch auf die individualität! darauf hebe ich mein glas und rufe SKOLL!
    p.p.s.: großartig, jetzt hast du mich soweit, dass ich kurz davor stehe, mit einem banner aufs dach zu steigen und meine faust in die luft zu recken :) ...

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog - finde ich echt lesenswert - da werde ich doch öfter mal vorbei schauen.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ich freue mich riesig, dass dir mein Blog gefällt. Schön das du auch in Zkunft wieder reinschaust! Der Herbst ist da und Zeit die Bastelkiste hervor zuholen!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen